Das sind wir!

das daheim

Das andere Hostel
Alles unter einem Dach
kompass-04-2-01
Wir sind alles andere als ein gewöhnlicher Campingplatz. Wir sind daheim.

Indoorcamping

Fünfzehn komplett unterschiedliche, mit Liebe ausgestaltete Wohnwagen warten auf eine Nacht mit euch.

Stellplätze

Ihr reist mit Wohnmobil an und übernachtet auf einem unserer Outdoor-Wohnmobilstellplätze.

Eventlocation

Egal ob Firmenfeier, Geburtstage, Tagungen, Hochzeiten oder andere Arten von Veranstaltungen. Bei uns ist der Platz dafür.

pub

Genießt einen gemütlichen Abend allein, zu zweit oder mit eurer Truppe und philosophiert über Sinn und Unsinn des Lebens. 

Unsere PArtner

Von der Fabrik zum Heim

Unser Gebäude

Wo früher durch die Firmer Schwarzwälder Metallwaren Haugg tonnenschwere Pressen bedient und Metall zu Industrie- und Autokühlern verarbeitet wurden, befindet sich nun unser daHeim.

Vom ehemaligen Industriebetrieb ist nicht mehr viel übriggeblieben. Unser einzigartiges Indoorcamping, das gemütliche Pub mit hauseigener Brauerei und großzügigem Veranstaltungsraum, sowie ein Fitnessstudio füllen nun die Räume und hauchen der alten Fabrikhalle altes Leben ein. Doch in vielen Ecken zeugen alte Maschinen und Gerätschaften noch vom ehemaligen Industriebetrieb und verleihen unserem daHeim ihren ganz eigenen Charme.

anreise und parken

Mit dem Auto

Unseren Parkplatz erreicht ihr in Triberg über den Riffhaldenweg. Dazu biegt ihr bei der Sparkasse in die Schwendistraße und anschließend gleich rechts in den Riffhaldenweg, diesem folgt ihr bis zum Ende und erreicht dort rechts unser Parkdeck (die Schranke öffnet automatisch). Die Parkplätze stehen unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung. Ausfahrtmünzen erhaltet ihr an der Rezeption und im Pub.

 

Mit dem Wohnmobil

Solltet ihr mit dem eigenen Wohnmobil anreisen, erfolgt die Anreise über die Straße „An der Gutach“, welche direkt von der Hauptstraße abzweigt. Hier müsst ihr am Ende nur über die kleine Brücke und schon steht ihr bei uns im Innenhof.

 

Mit dem Zug

Auch mit dem Zug sind wir leicht zu erreichen. Die Schwarzwaldbahn mit Zügen aus Richtung Karlsruhe und Konstanz halten regelmäßig in Triberg. Zu Fuß geht es dann ca. 15min die Stadt hoch und dann rechts Richtung „An der Gutach“ oder ihr nehmt den Bus Richtung Triberg Marktplatz und lauft dann wieder ein Stückchen die Stadt runter um dann links „An der Gutach“ anzugelangen.