Was entsteht auf dem großen Gelände? Was ist de Plan?

Eine alte Fabrikhalle, die es mit neuem Leben zu füllen gilt und die rückläufige Zahl der Übernachtungsmöglichkeiten in Triberg, bilden die Basis für unser Projekt. Einfach normale Hotelzimmer in die Halle zu bauen ist uns langweilig und so kamen wir auf die Idee mit den Wohnwagen. Unsere Zimmer entstehen aus alten Wohnwagen. Viele sind nicht mehr ansehnlich, wenn sie bei uns ankommen, aber wir hauchen Ihnen neues Leben ein und verwandeln sie in einzigartige Schmuckstücke. Jeder Wagen hat ein eigenes Motto und wird von uns liebevoll restauriert und dekoriert.

So schlaft ihr zum Beispiel in unserem stilvollen Schwarzwaldhäuschen, oder ihr macht eine Reise auf der Route 66. Wenn dir das noch nicht abgefahren genug ist, übernachte einfach in unserem U-Boot! Ursprünglich als Sumpfboot gedacht und in jahrelanger Arbeit von Hand gebaut, kannst du in diesem gelben Ungetüm nun Beatles hören und entspannen. Außerdem stehen dir verschiedene Hütten zur Wahl. Ob groß und geräumig oder klein und heimelig, wir haben für dich ein passendes Daheim.

Das Schöne am Campen ist die Umgebung – und hier hat Triberg mehr als genug zu bieten!

Wenn das Wetter deine Pläne durchkreuzt: Jeder Wohnwagen hat einen eigenen Vorgarten. Passend gestaltet und vor Wind und Wetter geschützt kannst du hier mit anderen Gästen zusammensitzen, mit einem Glas Wein anstoßen, von deinem erlebnisreichen Tag erzählen oder einfach nur sitzen und das Sein genießen. Das Campen unter freiem Himmel ist super, aber wir sind überzeugt: Campen bei uns ist besser! Du bekommst keine ungewollte Dusche, du frierst nicht und welcher Campingplatz hat schon eine eigene Brauerei? Aber auch wenn ihr stolzer Besitzer eines eigenen mobilen Daheims seid, haben wir ein Angebot für euch: Stellt euer Wohnmobil auf unseren Stellplatz und nutzt unsere Infrastruktur, zum Beispiel unser Fitnessstudio.

Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, euch nächstes Jahr bei uns zu begrüßen!