In Triberg entsteht eine Brauerei

In den Räumlichkeiten von DaHeim entsteht aktuell die Event-Brauerei Kämmerle Bräu. Die Umbaumaßnahmen und Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren, die Eröffnung findet noch dieses Jahr statt!
Ihr könnt euch auf die handwerklich gebraute „Triberger“ Heimsorte und weitere sorgfältig entwickelte, spezielle Biersortenfreuen.

Ich möchte Bier für euch erlebbar machen, deswegen biete ich euch vielseitige Seminare und Workshops an. Neben Brauworkshops, in denen ihr selbst mit anpacken könnt, stelle ich euch interessante Themen rund ums Bier vor: von typischen Bierfehlern, über die perfekte Kombination von Bier & Speisen, bis hin zu Blindverkostungen verschiedener Bierstile. Außerdem werde ich spannende Events über das Jahr verteilt anbieten, z.B. werde ich für euch im Winter Brauen wie im Mittelalter – ganz ohne Technik.

Außerdem werde ich spannende Events über das Jahr verteilt anbieten, z.B. werde ich für euch im Winter Brauen wie im Mittelalter – ganz ohne Technik.

Bis es soweit ist, werde ich euch auf meiner Website regelmäßig über Neuigkeiten informieren! 
Abschließend möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die mich bisher unterstützt haben, sowohl bei meinem Crowdfunding Projekt, als auch auf dem Nußbacher Weihnachtsmarkt 2018 sowie durch ehrliches Feedback.
Vielen Dank!

Lasst uns gemeinsam die Welt der Biere in gemütlicher Atmosphäre entdecken!
Euer Brauer und Diplom-Biersommelier, Kristof Rajnai