Daheim auf der Baustelle

Auch wenn wir uns noch im Aufbau befinden, wollen wir unsere Tore für euch öffnen. Keine Sorge, das heißt nicht, dass ihr von Baulärm geplagt werdet. Dafür könnt Ihr aber zusehen wie um euch herum weitere Übernachtungsmöglichkeiten entstehen und wie wir unser „daHeim“ noch schöner machen.

Ab dem 14.10.21 warten 15 liebevoll dekorierte Themenwohnwagen und 6 Wohnmobilstellplätze auf eure Übernachtung. Für euer leibliches Wohl bekommt ihr bei uns ein von euch individuell zusammengestelltes, regionales Frühstück. Für unsere kleinen Gäste haben wir eine Spielecke eingerichtet und die großen können sich in unserem Aufenthaltsbereich bei Billard und Tischkicker oder mit unserer Brettspiel- und Büchersammlung die Zeit vertreiben. Gekühlte Getränke stehen selbstverständlich auch bereit. Wenn Ihr Lust habt zu unseren ersten Gästen zu gehören und uns beim Abenteuer Neueröffnung zu begleiten, dann seid ihr herzlich Willkommen bei uns „daHeim“.

Das geplante Pub und die Eventlocation sind momentan noch im Entstehen. Hier ist eine Eröffnung im Frühjahr 2022 geplant. Wir werden euch hierüber weiterhin auf dem Laufenden halten.

Euer Daheim-Team